Buddy-Tage

3.10.2023

Voller Vorfreude und hochmotiviert trafen sich unsere Buddys in der Woche vom 25.-29. September mit den Schüler:innen der ersten Klassen, um einander besser kennenzulernen.

In gemeinsamen Aktivitäten wurde viel gelacht, gespielt und getanzt, wurden kunstvolle Häuser gezeichnet, lange Papierschlangen gebändigt und gemeinsam ein abwechslungsreicher Tag verbracht.    

Die Buddys stehen den Erstklässler:innen während des Schuljahres mit Rat und Tat zur Seite, helfen ihnen in allen Belangen, die der Schulalltag zu bieten hat und sind wichtige Begleiter:innen für die Kleinsten an unserer Schule.

Wir bedanken uns bei den 47 Buddys für ihr Engagement und wünschen ihnen und allen Schüler:innen der ersten Klassen viele schöne gemeinsame Momente in diesem Schuljahr!

Das Buddy-Team

Diese Beiträge könnten Ihnen gefallen…

Adventkranzsegnung 2023

Adventkranzsegnung 2023

Alle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr, luden die katholischen Religionslehrer:innen zu einer Adventkranzsegung in...

mehr lesen