Kennenlerntag der 1.E

Kennenlerntag der 1.E

Die 1E Klasse war am 3. Schultag schon das erste Mal unterwegs. In der Grazer Innenstadt wurde im „Ludovico“ ein netter Vormittag verbracht und dabei lernten wir viele lustige Spiele kennen. Zum Abschluss ging es noch auf den Spielplatz im Grazer Stadtpark...